Über uns

 

Michael Renz, Geschäftsführer der Antros GmbH, war 17 Jahre lang als leitender Techniker eines führenden Herstellers zuständig für den technischen Kundendienst an Lagersystemen im Raum Baden-Württemberg und Süddeutschland.  

In diesen Jahren hat er viele Unternehmen gesehen, mit vielen Kunden gesprochen und  gemeinsam mit Ihnen Lösungen entwickelt. Er konnte sich so ein detailliertes Bild  von den Bedürfnissen der Kunden machen und setzt dies nun in ein praxisorientiertes Angebot um.

Im Vordergrund stehen hierbei: ein Team mit hoher technischer Kompetenz, Flexibilität, zeitnahe Lösungen und die Orientierung an den betrieblichen Erfordernissen der Kunden.

Die Charakteristika unseres Angebotes sind: Schnelle und umfassende Erreichbarkeit, direkte Verbindung zum kompetenten Techniker (kein Call-Center), kurzfristige Einsatzplanung und kundenorientierte, kostengünstige Lösungen im Störungsfall

Darüber hinaus haben wir langjährige Erfahrung in der Schulung von Technikern und Anwendern, sowohl im Bereich Software als auch bei der Hardware.